Autor: Oliver Gross | Fotos: gammarART


Hallo Freunde,

das Training mit euch am Samstag hat riesig Spaß gemacht. Es geht halt nur mit vielen, vielen Wiederholungen. Da eure Beine sicher wieder fit sind, werden wir am 6. Mai noch eine Schippe drauflegen. Dann wird die Gojushiho Sho Schwerpunkt des Trainings sein. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Grundlagentraining!

Viele Grüße von Gottfried und Roman

Nicht nur die Schwarzgurte und Dan Anwärter genießen die Möglichkeit, außerhalb des regulären Trainings ihr Karate zu festigen und weiterzuentwickeln. Das Grundlagentraining erfreut sich an immer mehr Farbgurten, die ebenso die Feinheiten und Details ihrer Techniken entdecken und verbessern wollen.

Über 50 Karateka nehmen regelmäßig das Angebot des Grundlagentraining des Saarländischen Karateverbandes wahr. Und wir haben noch jede Menge Platz in der Halle übrig 😉

Weiter geht’s am 06. Mai – wie gewohnt in der Mühlenscheibhalle, Bous.